Gastronomieführer! Allen künftigen klasisschen Ruinen seien Coffebaum und Auerbachs Keller zu Leipzig empfohlen, wer sich romantischer ruinieren möchte komme lieber zu Lutter & Wegener. Für die Hemmungslosesten wäre dann noch das Ringelnatz’sche Rabennest vorrätig.

 
Aphorismen sind prägnant-kunstvolle, in sich geschlossene Sinnsprüche, die Erfahrungen, Erkenntnisse oder Lebensweisehiten vermitteln. Mit derzeit über 70.000 verfassten Aphorismen (Sie sehen Nr. 13224 der Sammlung) ist der Leipziger Schriftsteller Martin Gerhard Reisenberg einer der bekanntesten zeitgenössischen Aphoristiker. Auf seinem einzigartigen Literaturblog veröffentlicht er peu a peu sein gesamtes Werk, welches neben der riesigen Aphorismen-Sammlung auch aus diversen Gedichten, Haikus und Kurzgeschichten besteht.

Gastronomieführer! Allen künftigen klasisschen Ruinen seien Coffebaum und Auerbachs Keller zu Leipzig empfohlen, wer sich romantischer ruinieren möchte komme lieber zu Lutter & Wegener. Für die Hemmungslosesten wäre dann noch das Ringelnatz`sche Schwalbennest vorrätig.

 
Aphorismen sind prägnant-kunstvolle, in sich geschlossene Sinnsprüche, die Erfahrungen, Erkenntnisse oder Lebensweisehiten vermitteln. Mit derzeit über 70.000 verfassten Aphorismen (Sie sehen Nr. 2240 der Sammlung) ist der Leipziger Schriftsteller Martin Gerhard Reisenberg einer der bekanntesten zeitgenössischen Aphoristiker. Auf seinem einzigartigen Literaturblog veröffentlicht er peu a peu sein gesamtes Werk, welches neben der riesigen Aphorismen-Sammlung auch aus diversen Gedichten, Haikus und Kurzgeschichten besteht.