Es ist soweit – Balduin kommt! Kinderbuch „Balduin der dicke Hase“ ab Ende März im Handel!

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass nach dem Ende der Leipziger Buchmesse, ca. Ende März/Anfang April 2017, das gemeinsam von Martin Gerhard Reisenberg und Karin Handel geschaffene Kinderbuch „Balduin der dicke Hase“ erscheinen wird. Es handelt sich um ein wundervoll illustriertes Text-/Bilderbuch für das Erstlese-Alter, mit einer lustigen und zugleich nachdenklichen Geschichte von kleinen Tieren, einer großen Gefahr und echten Freunden, untermalt mit Illustrationen von Susanne Ledendecker.

Buchcover Kinderbuch Balduin der dicke Hase

Gern kann das Buch versandkostenfrei direkt hier zum Preis von 14,90 EUR vorbestellt werden, auf Wunsch handsigniert (bitte im Formular mit angeben), die Auslieferung erfolgt ab ca. Ende März. Für alle, die lieber bei Amazon bestellen, kann das Buch hier direkt über Amazon erworben werden.

Beschreibung: Mögen seine Hasenfreunde Futter sammeln oder herumtollen – der dicke Hase Balduin liegt am liebsten faul im Gras und lässt sich für seinen Mut und Verstand bewundern. Reineke Schleichpfote, den Fuchs und den Jäger Trauerkloß samt Dackel Lehmann führt er ebenso gewitzt an der Nase herum wie den wilden Keiler Grunzrüssel. Doch dann hoppelt er dem Wilddieb Willi Wurzel in die Arme, der sich schon auf seinen Hasenbraten freut. Können Hoppelmann, Knickohr und Co den dicken Hasen Balduin retten? Eine lustige und nachdenkliche Geschichte von kleinen Tieren, einer großen Gefahr und echten Freunden. Kinderbuch für das Erstlesealter. ISBN: 978-3981694802

[si-contact-form form=’4′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert